e.V.

Fußballplatz in Deutschland!

echt. sportlich. anders.

seit 1924

Großer Fußball Mädchen / Juniorinnen Tag beim TV Oy zum 100-jährigen Vereinsjubiläum
Der Frauenfußball steht in Gesellschaft und Sport im Fokus, allerdings wird er aktuell nicht so sehr unterstützt und gefördert, wie der populäre Männerfußball.
Aus diesem Grund veranstaltet der TV Oy zum 100-jährigen Vereinsjubiläum zusammen mit Wolfgang Keller das Fußball Girlscamp für Mädchen bis zwölf Jahre am Fr/Sa 2. und 3. August 2024. Abgerundet wird dieser Tag am Samstag 3. August um 13.30h durch ein Turnier der B-Juniorinnen der Mannschaften es 1. FC Sonthofen, TSV Ottobeuren und FC Thalhofen.
Für das leibliche Wohl ist gesorgt, neben zahlreichen Ehrengästen hat sich auch die Landrätin des Oberallgäu´s Indra Baier-Müller ihr Kommen angekündigt.
Weitere Infos über die Webseite des TV Oy (Anmeldung Girlscamp) und bei Wolfgang Keller info@lockup-sports.com